Gastblog: Haskap-Beere. Die Beere mit dem besonderen Geschmack

Gastblog: Haskap-Beere. Die Beere mit dem besonderen Geschmack

Das blaue Wunder

Diese Beere erinnert an Grossmutters wilde Heidelbeeren. Doch nicht nur das lässt die Haskap-Beere besonders sein. Auch erinnert sie an Himbeere und Cassis zugleich. Ein sehr angenehmer süss-säuerlicher Geschmack entfaltet sich. Auch ist die Farbe ein wahrer Eye-Catcher wird es einer Speise oder einem Gericht beigefügt. Die Farbdichte und Farbintensität ist ein wahres Wow-Erlebnis. Nicht zuletzt ist das Haskap-Pulver auch ein absoluter Antioxidantien Lieferant und versorgt den Körper mit allen wichtigen Vitaminen am Tag. Die Japaner kennen die Haskap-Beere bereits seit 25 Jahren und nennen die Beere "Beere der ewigen Jugend". In der Schweiz ist sie erst seit 2018 als Lebensmittel anerkannt und bei uns erhältlich. 

Bio Suisse. Vegan. Ohne Zusätze.  

Danke für den tollen Blogeintrag, Anna & Thomas.

Jetzt kannst du Bio Haskap Pulver von Swiss Haskap auf nature-food.ch bestellen.


Älterer Post Neuerer Post